#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

40 SSW nach hinten geknickte Gebärmutter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 40 SSW nach hinten geknickte Gebärmutter?

    Hallo

    FÄ sagte heute zu mir sie könnte nicht den MuMu abtasten weil ich eine "nach hinten geknickte Gebärmutter" hätte. Was hat das nun auf sich mit so einer GM? Kann ich dennoch normal entbinden oder ist mir die normale Geburt erschwert dadurch..?

    Und kann man wirklich nicht gucken wie weit ich offen bin? Da man nicht ran kommt?

    vielen Dank


  • 40 SSW nach hinten geknickte Gebärmutter?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: 40 SSW nach hinten geknickte Gebärmutter?


      Hallo zizisch,
      das stellt kein Problem dar. Es handelt sich um einen Normalbefund, der keiner spontanen Geburt entgegen steht.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: 40 SSW nach hinten geknickte Gebärmutter?


        Hallo zizisch

        Bei meinem Sohn war die GM nach hinten gewachsen also denke auch mal geknickt so genau wurde es mir nich gesagt .. mir wurde damals wehengel kurz vor der entbindung eingeführt und dann gleichzeitig die GM nach vorne gezogen ..


        LG senseless29

        Kommentar



        • Re: 40 SSW nach hinten geknickte Gebärmutter?


          Hallo zizisch,
          mit Größenzunahme der Gebärmutter im Verlauf der Schwangerschaft richtet sich die Gebärmutter von allein auf- wie ein Luftballon der aufgeblasen wird.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X