War gestern nocheinmal zur Kontrolle beim Uro ...meine alljährliche Blasenentzündung hatte mich in den letzten Tage mal wieder erwischt(und mein Gyn hatte mich damit dahin überwiesen)...bei der Untersuchung teilte ich ihm auch mit,das ich immer noch etwas Unterleibsschmerzen/Unterbauuschschmerzen mal mehr mal weniger habe....die bis in den Vaginabbbereich ziehen(mal ja mal nein)...Urin Ok Abtastung auch ok und unauffällig...er meinte ich sooollte das erstmal beobachten...nächste Woche (Die)nochmal zur Kontrolle kommen...nach dem ganzen Theater auch zu hause(Eltern Kh.der schwere Arbeitsunfall von meinem Cousinn.....)kann das auch psychosomatisch sein...wenn wir als Uro nix finden... ab zum Gyn .....da war ich aber gerad vor 3Wochen zur Krebsvorsorge und Generaluntersuchung.....alles ok ggewesen...trotzdem hab ich mal beim Gyn angerufen.,....
Uro hat mir Cranberry empfohlen,da ja Blasenentzündung weg ist,damit sich das alles mal beruhigt und nit so schnell wieder kommt(Da immer Theater mit Antibiotika nit vertragen dann habe...)...ganz toll...nehm ich....
.weil psychosomatisch????Mit der Aussage konnte ich mich gar nit anfreunden...Gyn hat mir,falls die Beschwerden anhalten einen Termin für ebenfalls nächste Woche(Do) gegeben,weil er ab heute diese Woche nicht mehr da ist...mit der Aussage beobachten.ggf zu seiner Vertretung gehen....ich will aber nicht in der Arbeit fehlen,Angst um Job und bisher tut es ja nit mega mäßig weh,nur....es nervt,wenn man nicht weiß,was das Problem ist...und Aussagen von Familie und co....es ist doch nit schlimm,also ignoriers mal...stell dich nit so an...bis zu... du hast deinen Blinddarm noch(wegen dem bischen aua...ne is klar...da waren meine Tage,als ich sie noch hatte...schlimmer...)helfen ungemein nicht nervös zu werden....was meinen sie????
Kommentar