#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warten auf Abort/Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warten auf Abort/Mens

    Hallo!

    Ich habe einen SS-Test gemacht, der positiv war. Danach bin ich zu meiner FA, die einen Bluttest gemacht hat, der negativ war. Wir haben uns den zweiten Bluttest gespart, weil der erste schon so einen geringen hcg-Wert gezeigt hat, dass eine SS ausgeschlossen ist.
    Auf dem US war eine vergrößerte Gebärmutter und eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen.
    Da war ich 6 Tage überfällig.
    Meine FA sagte mir, dass ich nicht mehr schwanger bin und ich würde meine Mens bekommen.
    Jetzt bin ich 20 Tage überfällig und habe immer noch dauernd Schmerzen (Leiste, unterer Rücken).
    Ich denke immer, jetzt kommt meine Mens, aber es passiert nichts.
    Wie kann das sein, dass mein Körper das nicht merkt, dass ich nicht mehr schwanger bin?
    Und wie lange sollte man warten, bis man evtl. Tabletten oder so nimmt, die die Mens auslösen?
    Meine FA ist im Urlaub und ich möchte ungerne woanders hingehen, weil ich mich sehr schwer tue, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

    Vielen Dank,
    Braezel


  • Warten auf Abort/Mens


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Warten auf Abort/Mens


      Hallo

      Ich selber bin kein Arzt oder Experte aber ich kann etwas aus meiner Situation schreiben

      ich hatte das bei meiner 2. FG gehabt .. das Baby verstarb in der 9.ssw aber Fruchtblase usw hat sich weiter bis zur 13. ssw aufgebaut und entwickelt dort hat mein Körper auch nicht gemerkt das das kleine nicht mehr lebt und hat alles weiter so produziert wie es eigendlich sollte. Ich musste da zu einer Ausschabung

      Wenn Deine Tage weiterhin nicht kommen sollten würde ich trotzdem zu einem anderen Arzt gehen oder ins KH Es kann sein das dein körper es noch nicht registriert hat das Deine Schwangerschaft nicht mehr intakt ist ..


      Ich drücke Dir die Daumen das Du Deine Mens noch bekommst
      Liebe Grüse senseless29

      Kommentar


      • Re: Warten auf Abort/Mens


        Hallo braezel,
        eine Abklärung ist aufgrund Ihrer Beschwerden ratsam.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X