ich war wieder beim Frauenarzt weil ich dieses Jucken einfach nicht losbringe und es war wieder ein Pilz (seit ich im März Antibiotika genommen habe, ging es nie mehr richtig weg, auch wenn es mal besser war oder paar Tage weg...aber es war nicht so wie es sich gehört..auch obwohl zwischendurch die Frauenzärtzin keinen Pilz mehr feststellen konnte. Neben dem immer wieder Jucken in der Scheide hatte ich vor allem auch oft Jucken am After, gerade auch nach Stuhlgang.)
Jetzt war ich wieder und wieder ein Pilz nachgewiesen. Ich habe jetzt Kadefungin bekommen, drei Vaginaltabletten + Creme und eine Pilztablette, die ich gleich am Freitag noch genommen habe (schlecht sein und Bauchweh und Kreuzweh sind seit 2 tagen die Folge davon...), so vaginaltabletten habe ich noch für heute Nacht eine. Es ist besser, beides Afterjucken und SCheide, aber es juckt schon noch....bissl, also vor allem an einer bestimmten Stelle an der Vulva. Eigentlich sollte es bis nächsten Freitag weg sein meinte die Frauenärztin sonst wieder melden. Aber sind drei Tage Pilzmittel nicht zu wenig? Und wie soll diese eine Tablette helfen? Wenn es jetzt morgen immer noch bissl juckt, heißt das dass das alles wieder nichts geholfen hat? Soll ich zusätzlich etwas aufbauenendes für den Darm nehmen (Baktoflor) oder so? und wenn ja wann damit anfangen? Wann mit Aufbau der Scheide anfangen? Oder lieber in Apotheke nochmal so Pilzzäpfchen holen?
Ich bitte um Rat und ERklärung zu dieser komischen Tablette...
Vielen DANk
Kommentar