#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bekomme meine Periode nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bekomme meine Periode nicht mehr!

    Hallo,

    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...
    ich habe mehrere Fragen.

    Ich war schon immer sehr dünn, habe aber meine Periode dennoch bekommen, doch sehr unregelmäßig, deswegen habe ich vor ca. 3 Monaten die Pille genommen, da ich aber davon sehr starke Bauchkrämpfe bekommen hatte, habe ich sie nach Vollendung der Packung nicht weiter genommen.
    Jetzt bin ich seit 65 Tagen mit meiner Periode überfällig. Sie kommt einfach nicht. Was soll ich tun? Und kann das an der Pille liegen...?
    Ich hatte mal Zysten, aber ich glaube nicht, dass ich wieder welche habe...
    Und da ich das selbe Gewicht habe, wie zu der Zeit, als ich meine Periode das erste Mal bekommen hatte, denke ich auch nicht, dass das am Gewicht liegt?

    Außerdem würde mich deswegen interessieren, ob man denn dann noch schwanger werden kann, wenn man seine Periode länger nicht hatte...sie nach Jahren dann aber wieder bekommt?
    Also wenn ich meine Periode jetzt nicht mehr bekomme, aber irgendwann später wieder. Kann ich dann doch später mal schwanger werden?

    Vielen Dank
    mit freundlichen Grüßen C


  • Re: Ich bekomme meine Periode nicht mehr!


    Hallo,

    dass die Blutung jetzt auf sich warten lässt, kann an dem kurzen Gastspiel der Pille liegen.
    Das wird sich aber wieder einpendeln.
    Vielleicht nehmen Sie mal Mönchspfeffer - der kann einen unregelmäßigen Zyklus regulieren.

    Schwanger werden können Sie. Das kann sogar bei einem unregelmäßigen Zyklus klappen, aber natürlich sowieso dann, wenn ein unregelmäßiger Zyklus wieder regelmäßig geworden ist.
    Ein Eisprung kann jederzeit stattfinden - somit kann auch jederzeit eine Schwangerschaft zustandekommen.

    Wenn der Zyklus sehr unregelmäßig ist und auch Mönchspfeffer nicht hilft, würde ich das jedoch vom FA abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ich bekomme meine Periode nicht mehr!


      Vielen Dank!
      Das hat mich jetzt erst einmal beruhigt...
      Ab wann sollte ich mir denn Sorgen machen, wenn meiner Periode weiterhin nicht einsetzt?
      Ich werde mich mal nach Mönchspfeffer umschauen...Danke nochmal

      Cayara

      Kommentar


      • Re: Ich bekomme meine Periode nicht mehr!


        Versuchen Sie es mit Mönchspfeffer - dem müssten Sie ein paar Wochen Zeit zum Wirken geben - und wenn sich dann nichts tut, gehen Sie zum FA.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Ich bekomme meine Periode nicht mehr!


          Ich kann mich Claudias Stetement nur anschließen.

          Kommentar


          • Re: Ich bekomme meine Periode nicht mehr!


            Gut...
            Vielen Dank nochmal!!! Ich werde diesen Tipp beherzigen.

            Viele Grüße
            Cay

            Kommentar

            Lädt...
            X