#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib

    Ich war am Sonntag mit Freunden im Kletterwald. Nach der ganzen "Tortur" hatte ich ziemliche Schmerzen im Unterbauch, die aber relativ schnell verschwunden sind. Abends kamen sie dann nochmal wieder nachdem ich Sex hatte. Sind aber auch recht schnell wieder vergangen. Gestern Abend hatte ich wieder leichte Schmerzen, die ohne Grund aufgetreten sind und nach ner Stunde wieder weg waren. Heute das gleiche Spiel. Kann man sich da irgenwie die Muskeln zerren evtl. vom Gurt ? Könnte das Muskelkater sein? Sowas hatte ich noch nie...
    Wenns das falsche Forum ist, dann sorry, aber ich fand das noch am passenden.


  • Re: Schmerzen im Unterleib


    Hallo,

    in der Tat ist das nicht wirklich das richtige Forum ()

    Nun, es könnte schon eine muskuläre Sache sein aber auch andere Dinge.
    Lässt sich so natürlich nicht beurteilen.
    Wenn es muskulär ist, sollte es auch eigentlich schnell wieder abklingen.
    Wenn es aber ständig wiederkommt, dann sollte man besser doch mal einen Arzt schauen lassen. "Ganz" ausschließen kann man eine gynäkologische Komponente nämlich auch nicht (:d).

    Katzenauge

    Kommentar


    • Schmerzen im Unterleib


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Unterleib


        Das sollten Sie von einem Arzt untersuchen lassen. Vom Internet kann man das nicht sagen- dazu muss man Sie untersuchen. Gehen Sie zu einem Arzt.
        Alles Gute

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Unterleib


          Ich war beim Gynäkologen und da ist alles in Ordnung.
          War am Dienstag bei einem Zumba-Kurs und seitdem ist es wieder schlimmer.
          Ich will am Sonntag in den Urlaub fahren und mache mir deshalb ganz schön gedanken, da ich nicht genau weiß, was es ist.. Auch mein Hausarzt tippt eher auf Muskeln,. als auf was anderes.
          Entzündungswerte sind normal.
          Kann man sich denn wirklich Muskeln im Unterleib zerren?

          Kommentar

          Lädt...
          X