#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rosa Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rosa Ausfluss

    Hallo,

    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann! :S

    Also meine Periode kommt immer ziemlich regelmäßig und sollte diesen Monat so um den 18. kommen.

    Nun habe ich gestern allerdings entdeckt, dass ich leicht rosanen Ausfluss habe. Nachdem ich ihn entdeckt hatte, das war ca gestern gegen Mittag, war er auch wieder weg. Doch Als ich eben aufgestanden bin, war er wieder da.

    Was kann das bitte für Ursachen haben?

    ich bitte ganz dringend um Antwort!Danke


  • Re: rosa Ausfluss


    Hallo,

    es kann immer mal zu leichten Zwischenblutungen kommen - ob nun im natürlichen Zyklus oder unter Hormonen.

    Die Gründe sind vielfältig und oft nicht genau auszumachen: Stress, Urlaub (=freudiger Stress), Krankheit, Medikamente, Klimawechsel etc....

    Ich würde erstmal den weiteren Verlauf abwarten - sicherlich normalisiert sich alles wieder.
    Solange keine weiteren Beschwerden dazukommen, besteht kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: rosa Ausfluss


      Hallo Claudia, erstmal ganz ganz vielen Dank! Habe im Internet was von Ennistungsblutungen gelesen. Heute ist es allerdings stärker geworden. Da die ja nur sehr schwach, bis gar nicht vorkommen sollen, halte ich es für unwahrscheinlich...Kann das trotzdem die Ursache sein?

      Kommentar


      • Re: rosa Ausfluss


        Nein, davon gehe ich nicht aus.
        Zumal Einnistungsblutungen eher kurz vor der Periode auftreten - wenn sie überhaupt auftreten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X