#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

titan clips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • titan clips

    wie sicher sind titan clips kann ich doch noch schwanger werden habe vor 7 jahren die bekommen kurz nach der op machte es knak op ein korken von einner flache sich gelöst hat danach hatte ich vekrafung gehabt das ich keinne luft mer bekommen hatte das lekte sich nach ein par minuten seit dem ist alles ungegelmäsik war schon beim arzt kontroluntersuchun aber es wärre alles in ordnung hatte mier aber nicht gezeikt das die klammer noch haltendanke


  • Re: titan clips


    Hallo,

    diese Methode der Sterilisation ist schon recht sicher.
    Wenn der Eingriff vor 7 Jahren vorgenommen wurde, waren Sie sicher zwischenzeitlich häufiger mal zur Kontrolle beim Arzt. Schwanger geworden sind Sie auch nicht.
    Ich würde also - auch weil die Methode eine sehr hohe Sicherheit bietet - davon ausgehen, dass alles okay ist.
    In einem Forum darauf eine Antwort zu geben, dürfte aber recht schwierig sein.

    Am besten ist es, Sie sprechen Ihren Arzt beim nächsten Mal ganz konkret auf Ihre Ängste an.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: titan clips


      Hallo,

      möglich wäre in dem Fall auch, die Durchgängigkeit der Eileiter per Ultraschallkontrastmitteluntersuchung zu kontrollieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: titan clips


        es waren kuststf clips deswegen ich habe seid dem neben den bauchnabel einne kleinne runde kugel ist aber nicht gros man kann es reindrüken und geht sofort wider raus aber alles nach der op damhls mahl habe ich keinne so grosse schmerzen in der leiste und dan sind die so gros das ich denke das die weld zu sammen bricht ich habe 5 kinder schon zur weld gebracht alle per keiserschnit aber der arzt sagt das alles in ordnung sei man konte bei den lesten ultraschal auch nicht sehen das noch die kammer noch da sind danke für den rat grus aus nordhorn

        Kommentar



        • Re: titan clips


          Hallo,

          bei wiederholt auftretenden, ungeklärten Schmerzen könnte auch eine Bauchspiegelung zur Abklärung in Frage kommen, auch dabei könnte dann überprüft werden, ob die Eileiter verschlossen sind.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X