#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen und Blähungen Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen und Blähungen Schwanger?

    Hallo, ihr lieben

    habe im moment ein bisschen sorgen, und zwar beginne ich ab Montag mit meiner Pillenpause, habe diese Woche aber oft unterleibschmerzen und Blähungen, dann gehen sie auch wieder weg. Es sind so Krämpfe und wenn ich Pupse gehen sie wieder weg (:X)
    Ich habe wohl oft das Problem mit festsitzende Blähungen, kann es davon kommen?

    Nun hab ich auch seit einiger Zeit, wenn mein Freund und ich miteinander schlafen und ich auf ihm sitze, und er seinen Penis sehr tief in mich reinsteckt (:X) oft ein ziehen im Unterleib..
    dazu habe ich schon ein wenig im Internet gegooglet und einiges zu lesen bekommen, das der Penis zu groß sein könne oder es kommt weil ich meine Periode bekomme bishin zu einer Entzündung in der Gebärmutter..

    hm oder bin ich schwanger? (() (()
    es ist so, ich beginne am 01.08 eine Ausbildung und da ist ein Kind ja nicht gerade der renner.

    bitte um schnelle Hilfe und hoffe, das ich nicht zur Schnecke gemacht werde. (()


  • Re: Unterleibschmerzen und Blähungen Schwanger?


    Hallo,

    wieso sollte Sie jemand zur Schnecke machen?

    Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, sondern eher von Darmproblemen. In der kommenden Woche werden Sie aber genaueres wissen.

    Von einer Gebärmutterentzündung gehe ich auch nicht aus - die Probleme beim GV liegen sicherlich an der Penisgröße Ihres Freundes, sie treten ja auch nur bei gewissen Stellungen aus.

    Machen Sie sich nicht so viele Gedanken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen und Blähungen Schwanger?


      Hallo ClaudiaM,

      hm habe in einigen Foren "dumme und beleidigende Kommentare" bei manchen Fragen zu hören bekommen, darum.

      aber ich merke, dass man hier sehr gut aufgehoben ist

      Danke für ihren Rat.
      ich habe mir halt nur sorgen gemacht, ein Kind ist natürlich wundervoll, aber nicht zu diesem Zeitpunkt wenn man eine Lehre beginnt und quasi sein genzes Leben noch vor sich hat (:\\)

      einen lieben gruß wünsche ich Ihnen

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen und Blähungen Schwanger?


        Wir sind hier alle nett ;-)

        Natürlich wäre es für ein Kind jetzt nicht der passende Zeitpunkt, aber ich denke wirklich, dass Sie sich darüber keine Sorgen machen brauchen.
        Sie werden sehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Unterleibschmerzen und Blähungen Schwanger?


          Hallo,

          vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich in der Woche um meine Periode auch immer Blähungen und eben auch Bauchkrämpfe habe. Das war schon immer so und tritt manchmal mehr, manchmal weniger auf.

          Vor allem die Blähungen treten immer auf, wenn ich in der Pillenpause bin.

          Und das Gefühl der Krämpfe kommt davon, dass sich dein Darm dehnt, damit die Blähung durchkommt. Und wenn die eben rauskommt, ist es auch logisch, dass die Schmerzen dann weg sind. :-)

          Ich hoffe ich konnte dir helfen und dich ein wenig beruhigen,

          Ilithya

          Kommentar


          • Re: Unterleibschmerzen und Blähungen Schwanger?


            Hallo,

            ich bin echt beruhigt durch die angstnehmenden Nachrichten.

            danke für eure Hilfe.

            Kommentar

            Lädt...
            X