#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rasende Schmerzen und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rasende Schmerzen und Blutungen

    Hallo Zuammen,habe das Problem das meine Periode so schmerzhaft ist und ich so starke Blutungen habe,daß ich zusätzlich zu den super plus Tampons Hygieneeinlagen(die eigendlich bei Blasenschwäche benutzt werden)benutzen muß,damit ich überhaupt vor die Türe kann.Nach spätestens 1,5/2Std. ist alles durchgeblutet.Dazu befinden sich richtig große Stücke(ähnlich wie Leberstücke) dabei.Die Schmerzen sind unerträglich.Da ich auch Fibromyalgie habe und für meine Schmerzen Tilidin 4 mal 50mg nehme,sind die Schmerzen trotzdem kaum auzuhalten.Oft kommt meine Periode schon nach 15 Tagen wieder und dauert bis zu 3 Wochen an.Bin total verzweifelt und hoffe auf Ratschläge...LG und danke


  • Re: Rasende Schmerzen und Blutungen


    Hallo,

    die Stärke der Blutung lässt sich durch Anwendung eines Präparates (Cyklokapron) reduzieren, das nur an den Blutungstagen anzuwenden ist. Da der Zyklus auch unregelmässig verläuft, käme auch die Einnahme eines leichten Pillenpräparates, eventuell im Langzeitzyklus, in Frage, das sollten Sie mit Ihrem Frauenarzt besprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rasende Schmerzen und Blutungen


      ()Erst einmal vielen Dank für den Ratschlag.Habe mir daraufhin einen Termin bei einem Gyn. geholt.Der stellte nach bei der Untersuchung fest,das meine Gebährmutter viele größere Myome hat und die Größe einer Schwangeren in der 25 SSW.Nach ausführlichem Gespräch mit Vor- und Nachteile, wird jetzt eine Ausschabung vorgenommen um dann eine Woche später den Gebährmutterkörper(Hysterektomie) zu entfernen.Habe eigendlich alles verstanden,nur wie kann eine Gebährmutter sich so vergrößern??(|8))

      Kommentar


      • Re: Rasende Schmerzen und Blutungen


        Myome sind ja gutartige Tumore. Diese wachsen und vergrößern dadurch die Gebärmutter.
        Dies ist dann durchaus bis zu dieser Größe, teilweise auch noch deutlich größer, möglich.
        Normalerweise wiegt eine Gebärmutter 60-80 g. Ich habe allerdings auch schon 1,5 kg erlebt.

        Kommentar


        Lädt...
        X