#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena+Thai massage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena+Thai massage?

    Hallo
    Ich gehe seit jahren zur thai massage. Da wird man ja richtig durchgekneted und unter anderem wird auch (sehr) viel Druck auf den Unterbauch gemacht.
    Jetzt habe ich seit kurzen die Mirena und frage mich, ob das ein Problem sein könnte? Habe Angst, dass beim rumdrücken die Gebärmutter durch die Mirena verletztwerden könnte.

    Kann mir da jemand einen Rat geben?

    Besten Dank

    Thanks


  • Re: Mirena+Thai massage?


    Hallo,

    die Spirale sollte in der Gebärmutter eigentlich so geschützt sein, dass Thai-Massagen da keine Rolle spielen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X