#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Guten Tag,

    bin zufriedene Anwenderin der Mirena Spirale. Habe aber doch
    jetzt eine Frage.

    Habe mit meiner Tochter rumgerangelt. Dabei ist sie mit ihrem Knie voll an meine Vagina und Schambein gestoßen.

    Kann so etwas den Sitz der Mirena verändern?

    Woran merkt man, ob die Harnröhre verletzt ist? Ich bin in diesem Bereich wohl immer noch etwas traumatisiert, da ich mit 10 Jahren
    einen Fahrradunfall mit Stoß in die Fahrradstange hatte.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Mirena


    Hallo,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass durch sowas der Sitz der Mirena verändert werden kann - auch nicht, dass es auf diese Weise unbemerkt zu einer Verletzung der Harnröhre kommen kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X