ich hoffe Sie können mir helfen - ich habe am Dienstag meinen Nuvaring entfernt und bisher noch keine Regel bekommen... Normalerweise bekomme ich sie allerspätestens Freitags, eigentlich immer Donnerstags....
Könnte ich schwanger sein? Muss ich mir Sorgen machen?
Vielen Dank im Voraus!
Anonymer User
Re: Regel noch nicht da...
Hallo,
wenn der Ring immer korrekt angewandt wurde, würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.
Warten Sie bis zum Pausenende und machen Sie einen Test, wenn dann immer noch keine Blutung eingesetzt hat.
vielen Dank für die schnelle Antwort - mittlerweile ist meine Regel gekommen, ca. Sonntag vormittag. Gott sei Dank, bin sehr erleichtert.
Nun habe ich noch eine Anwendungsfrage für den Ring... Da ich morgen einen Termin bei meiner Gynäkologin habe und vermute, dass die Blutung bis dahin nicht weg ist, wollte ich den Ring gerne früher einsetzen in der Hoffnung dass die Blutung dann stoppt.
Normaleweise setze ich ihn gegen 19:00 Uhr abends ein, jedoch wollte ich ihn morgen früh gleich einsetzen, so gegen 07:00 Uhr. Wenn ich das tue, muss ich den Ring dann auch um 7:00 Uhr entfernen und nächstes Mal wieder um 07:00 Uhr einsetzen?
Oder kann ich ihn wie gewohnt um 19:00 uhr entfernen und dann auch im neuen Zyklus um 19:00 Uhr wieder einsetzen?
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.
Kommentar
Anonymer User
Re: Regel noch nicht da...
Ich bin mir nicht sicher, ob die Blutung dann so schnell zum Stehen kommen wird. Das wäre mir zu unsicher.
Da würde ich den Ring lieber heute noch einlegen.
Wenn Sie ihn aber morgen früh schon um 7.00 Uhr einlegen, können Sie ihn aber trotzdem weiterhin um 19.00 Uhr entnehmen.
Kommentar