#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien durch oralverkehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chlamydien durch oralverkehr

Ich hatte vor ca 2 Wochen schon einen Beitrag gestartet zwecks kontaktblutung etc. Es hat sich jetzt herausgestellt dass ich chlamydien bekommen habe. Und nun meine Frage ich habe immer Sex mit Kondom gehabt und die beschwerden sind erst ca nach dem 3. Mal aufgetreten als wir Sex hatten. Ich weiß dass ich chlamYdien schon ein Jahr oder länger in mir tragen kann aber es jetzt erst ausgebrochen ist aber es ist schon merkwürdig dass es gerade bei meinem neuen Partner auftritt. Kann es sein dass ich chlamydien im Genitalbereich durch oralverkehr bekommen habe? Es gab einmal eine komische Situation wo er meinte dass Kondom ist kaputt gegangen und ich oben dass reservoir nicht mehr gesehen habe aber als er es abgezogen hatte habe ich es mir angeguckt und nicht gesehen dass es kaputt war. Habe mir da auch keine weiteren Gedanken gemacht weil ich ja noch die Pille nehme und dachte es war ganz. Aber so im Nachhinein denke ich ziemlich doll nach ob ich die chmalydien von
    Meinem neuen Partner bekommen habe. Einen anderen Partner hatte ich zuvor 2 Monate mit dem ich ungeschützt Verkehr hatte aber wie gesagt Sympthome traten erst bei. Kontakt mit dem neuen Partner auf. Habe jetzt einmalig eine Dosis von 1g azithromycin bekommen und wollte fragen ob es normal ist dass ich 5 tage nach der Einnahme noch ein jucken spüre und ein bisschen. Brennen beim wasserlassen und Ausfluss ?

• Re: Chlamydien durch oralverkehr

Hallo,

von einer Ansteckung durch Oralverkehr ist in dem Fall kaum auszugehen. Der Ansteckungszeitpunkt ist bei Chlamydien aber immer schwer nachvollziehbar, da eine lange Zeit ohne Beschwerden vergehen kann. Nach dem genannten Zeitraum der Behandlung sollten die Symptome eigentlich deutlich nachlassen, nach dem Wochenende würde ich daher zu einer Kontrolluntersuchung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X