ich(29-kinderlos) habe folgendes Problem...Ich habe seit genau einer Woche Unterleibsschmerzen.Nicht unbedingt stark,aber sie sind eben da, mal mehr mal weniger oder wenige Male auch gar nicht. Die Schmerzen verstärken sich bei voller Blase und nach Entleerung der Blase und bei akutem Druck von Stuhlgang. Nun war ich gestern zu meiner Frauenärztin.Urin wurde kontrolliert,dieser war in Ordnung. Bei der inneren Ultraschalluntersuchung hatte ich starke schmerzen die bis an den Schmerzherd zogen. Sie meinte meine Gebärmutterschleimhaut wäre stark aufgebaut (Regel kommt in 5 Tagen). Schwangerschaft ist unmöglich!!! Ich habe zwei Tage in der Regel immer starke Blutungen und auch starke Schmerzen,nur so als Info.
Vor zwei Monaten hatte ich eine ganz kurze Zwischenblutung, ca. im Zeitfenster von 3-4h. Habe hin und wieder Schmierblutungen während des Eisprungs,aber nur minimal und auch nicht jedes Mal.
Die Frauenärztin meinte es sei warscheinlich eine Gebärmutter- oder Eierstockentzündung. Meine Eierstöcke konnte sie nicht fühlen,da ich Fettleibig bin.
Ich habe nun Antibiotikum bekommen,das ich seit gestern nehme. Ich habe nun im Netz recherchiert und werd bald verrückt. Die Schmerzen sind nicht besser geworden. Ich habe panische Angst vor Krebs. Da ich Fettleibig und kinderlos bin und damit einen guten Nährboden lege und eben die genannten Symptome. Sie hat keinen Abstrich gemacht,das hat mich gewundert. Hätte die Frauenärztin Krebs via Ultraschall erkannt?Und wieso konnte Sie nur ungenau eine Entzündung bestimmen? Meine letzte Vorsorgeuntersuchung ist genau ein Jahr her,da war alles ok.
Vielleicht weiß jemand Rat. Ich wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße
Florina
Kommentar