Ich nehme die Pille Valette und habe anfang Mai komischerweise trotz der Pille meine tage bekommen. Diese haben bis jetzt angehalten. Ich blute also seid 1 1/2 monaten ziemlich stark jeden Tag. Ich habe auch schmerzen im Unterbauch und beim Geschlaechtsverkehr tut es auch wahnsinnig weh. Es fuehlt sich an als waere da ein Klumpen in/nahe meiner Gebaermutter.
Ich habe gestern den FA angerufen und wollte einen Termin; diese sagte mir ich solle erstmal nochmal die Pille von samstag bis montag nehmen (bin jetzt gerade in der pillenpause in der ich sowieso meine Tage griegen wuerde und fange am samstag wieder mit der pille an) und wenn es bis montag nicht besser wird, soll ich zum arzt.
Ich frag mich aber trotzdem ob irgendjemand eine Idee hat was es sein koennte, es macht mir schon etwas angst. Und Falls dies eine Rolle spielt; ich bin 16 jahre alt und Normalgewichtig.
Danke schonmal im Vorraus!
Kommentar