#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner ausfluss 2 tage vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner ausfluss 2 tage vor Periode

    Hallo,

    ich habe vor 2 Tage einen kleinen leichte bräunlichen ausfluss
    gehabt,dann war ein Tag nichts mehr un heute ist der Ausfluß etwas dunkler aber Braun,warum bekomme ich das vor meinen Tagen?

    Wir wünschen uns auch ein Baby un haben laut Zykluskalender hier in Onmeda fleißig benastelt,kann es auch sein das ich Schwanger bin? Haber auch seid heute Unterleibsschmerzen das fühlt sich an wie wenn ich meine Tage habe,was komisch ist denn ich habe immer erst am Tag meiner Periode Bauchschmerzen,und nicht schon voher,woran liegt das?

    Oder bin ich Schwanger?

    kann mir jemand Helfen?


  • Re: brauner ausfluss 2 tage vor Periode


    Hallo,

    ob Sie schwanger sind, kann Ihnen am besten ein Schwangerschaftstest sagen.

    Ich würde diesen Ausfluss kurz vor der Periode noch nicht mal für so ungewöhnlich halten, wenn das nicht immer so der Fall ist.
    Sowas kann schonmal vorkommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: brauner ausfluss 2 tage vor Periode


      ())) ok danke,da ich ja ein Kinderwunsch habe,und ich durch Persona immer einen Zyklustest durchführen muss,damit ich weis wann ich Fruchtbar bin, muss ich den Personacomputer immer am ersten Tag des Zyklus(also am ersten Tag der Periode einstellen,nachdem ich nun diese Schmierblutungen habe,wann muss ich den Personacomputer wieder auf einen neuen Zyklus einstellen? gilt die Schmierblutung auch als Periode,oder sollte ich ihn wie bei omneda angeben erst am 2 Juli einstellen,denn da bekomme ich laut Zykluskalender erst meine Periode.

      bitte helft mir.

      Danke ()))

      Kommentar


      • Re: brauner ausfluss 2 tage vor Periode


        Ich würde in dem Fall den Tag als 1. ZT einstellen, an dem die Schmierblutung auftrat.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: brauner ausfluss 2 tage vor Periode


          ok das mache ich,und stelle ihn auf den 1 ZT .danke für die Info. (8))

          Kommentar

          Lädt...
          X