#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verödung

    Hallo!

    Vor Kurzem war ich beim Frauenarzt, da ich beim Geschlechtsverkehr immer zu bluten angefangen habe. Die Ärztin hat gesagt, da gäbe es eine Stelle am Muttermund, wo eine Haut drübergewachsen ist (ich denke mal nach Internetrecherchen könnte es eine Ektopie sein?) und die hat sie verödet. Wie das genau funktioniert hat weiß ich nicht, hat sie mit so einer Art Wattestäbchen gemacht. Sie meinte, es müsste jetzt vorbei sein, falls es aber bald wieder kommt, müsse man es mit einem Laser veröden.

    Nun habe ich zwei Fragen:
    Wie lange hält so eine Verödung im Durchschnitt an? Wie lange darf ich jetzt hoffen "kontaktblutungsfrei" zu sein?
    Wenn es wirklich mit der Lasermethoden gemacht werden muss, bekomme ich da eine Narkose oder kann das so wie die Verödung beim Frauenarzt durchgeführt werden?


  • Re: Verödung


    Hallo,

    ich denke auch, dass es sich in dem Fall um eine Ektopie gehandelt hat. Die Verödung sollte dabei einen dauerhaften Erfolg bringen, auch eine eventuelle Lasertherapie wäre aber problemlos und ohne Narkose ambulant durchführbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X