#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leios

    Ich verhüte mit der Leios bzw. Miranovs (mein Arzt sagte mir, das ist genau die selbe Pille, nur anderer Hersteller), kommt immer darauf an was sie in der Apotheke gerade da haben. Ich mach immer nur 6 Tage Pause und nehm die erste Pille aus dem Ersatzblister. Nun passiert es mir aber mal immer wieder, also so ca. 1x in der ersten Woche und 1x in der zweiten Wochen (also so max. 2x im Monat) dass ich wegen komischen Stuhlgang die Pille aus dem Ersatzblister nochmal nachnehme. Ich nimm also ca. 2x im Monat die Pille dopperlt. Bin ich dadurch überdosiert??? Geht der Schutz dadurch verloren wenn dass über mehrer Monate so ist??? Bin gerade etwas durcheinander.


  • Re: Leios


    Hallo,

    auch wenn man Doppeleinnahmen möglichst vermeiden sollte, besteht in Ihrem Fall kein Grund zur Sorge.
    Eine Überdosierung liegt nicht vor.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X