#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannen 3 Tage nach dem GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustspannen 3 Tage nach dem GV?

    Ich hatte letzten Samstag Geschlechtsverkehr. Seit Montag spannt meine Brust und ich habe Unterleibsschmerzen. Ich nehme die Pille und kann damit ja eigentlich nicht schwanger sein. Ich habe bereits 2 Test gemacht die beide negativ waren, allerdings ist es jetzt ja auch erst 8 Tage her. Mein Arzt meinte dass es vllt von einer geplatzten Zyste kommt, da ich Flüssigkeit im Bauch habe. Sonst ist alles ok. Kann i9ch trotzdem schwanger sein? Also kann Brustspannen bereits einige TAge nach dem Geschlechtsverkehr auftreten?


  • Re: Brustspannen 3 Tage nach dem GV?


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist da wirklich nicht auszugehen.
    Solche Anzeichen wären auch nicht so schnell spürbar.

    Ich tippe da eher auf hormonelle Gründe - sowas kann auch unter der Pille vorkommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X