#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung

    Hallo ihr lieben!!!

    HILFFFFFFFFFFEEEEEE!!!!!!!!(::I)

    Ich habe ein problem ich habe von meiner Ärztin AZI-TEVA bekommen und nun habe ich ein Nebenwirkung von dem Medikament Scheidenentzündung war schon bei meiner FÄ die hat mir Nystalocal verschrieben nun zu meiner Frage kann ich Nystalocal und Döderlein zusammen nehmen.
    und wie nimmt man die salbe richtig nur außen rum ( so mache ich das seit Dienstag ) oder ist das falsch? Un dich mache auch sitzbäder mit Kamillie ist das richtig????(:\\)
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!


    MFG
    Nicky0301


  • Re: Scheidenentzündung


    Hallo,

    die Salbe können Sie innen und außen benutzen, Kamillesitzbäder schaden nie.

    Döderlein würde ich erst nach der Nystalocal-Behandlung nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Scheidenentzündung


      Danke schön für die Antwort. wissen sie auch wie lange so eine entzündung dauert.

      Kommentar


      • Re: Scheidenentzündung


        Hallo,

        nach 2-3 Tagen der Behandlung sollte eine deutliche Besserung eintreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Scheidenentzündung


          leider ist keine Besserung eingetretten .
          Kann ich auch Döderlein nehmen um die schmerzen weg zubekommen??

          MFG
          Nicky0301

          Kommentar


          • Re: Scheidenentzündung


            Dann sollten Sie wieder zum FA gehen - er wird nochmal schauen und Ihnen ggf. etwas anderes verschreiben.
            Bis dahin würde ich weiter mit der Salbe cremen.
            Döderlein med wird gegen die Schmerzen nicht helfen. Das nehmen Sie nach Behandlungsende zur Regulierung des Scheidenmilieus.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Scheidenentzündung


              Danke schön für die schnelle Antwort

              -> kann ich mit Kamillienextrak auch Bäder machen und Helfen die gegen die schmerzen????
              -> die salbe bringt keine besserung ,(::I) ich habe mir Zäpfchen Bestellt mal sehen vielleicht hilft das jetzt(Vagiflor Vaginalzaepfchen).
              wer die Zäpfchen kennt könnte mir vielleicht mal sagen ob die gut sind?????


              MFG
              nicky0301

              Kommentar



              • Re: Scheidenentzündung


                Kamillesitzbäder sind gut und können Linderung verschaffen.

                Vagiflor ist auch gut - dient aber auch wieder nur zur Wiederherstellung der Scheidenflora.

                Ein Arztbesuch und eine gezielte Behandlung sind unbedingt notwendig.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Scheidenentzündung


                  Hallo!

                  ich war heute nochmal bei meiner Arztin( allgemeinärztin) die sagte nun das es eine Blasenentzündung ist und keine Scheidenentzündung nun habe ich wieder für dedrei Tage Antibiotika gegen Blasenentzündung bekommen! Ist das noch normal das eine Ärztin sagt Scheidenentzündung und die andere sagt das ist eine Blasenentzündung????????(:8)
                  Kann ich trotzdem die Vagiflor Vaginalzaepfchen nehmen oder soll ich das lieber weg lassen???
                  ich hoffe es kann mir jemand helfen!(::I)

                  Kommentar


                  • Re: Scheidenentzündung


                    Ich hatte Ihre erneute Anfrage auch bereits hier im Forum gesehen...per PN geht es dann auch nicht schneller....

                    Vagiflor kann ja nichts kaputtmachen - wenn es Ihnen also nicht unangenehm ist, nehmen Sie die Zäpfchen.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Scheidenentzündung


                      Danke schön für die schnelle Antwort.
                      Ich werde es einfach aus probieren. Wenn das alles diese Woche nicht besser wird gehe ich noch mal zum Arzt.


                      MFG nicky0301

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X