#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynoflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynoflor

    Hallo.

    Ich habe endlich morgen einen Termin bei meiner Gyn.Ich soll alle 2Tage Gynoflorzäpfchen nehmen.Auch heute abend wenn ich morgen hin muß?


  • Re: Gynoflor


    Hallo,

    ja - wieso nicht?
    Da spricht ja nichts gegen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Gynoflor


      Na weil das Bild sonst verfälscht wird,weil ich doch immer noch dieselben Beschwerden habe.

      Kommentar


      • Re: Gynoflor


        Ich sehe nicht, dass da das Bild verfälscht wird und würde die Behandlung nicht unterbrechen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Gynoflor


          vorgestern mußte ich wieder eins nehmen und gestern kam es fast als ganzes wieder raus,hatte sich nur kaum aufgelöst und als es draußen war hatte ich das Brennen von der Scheide bis zum After hin,brennt heut sogar noch etwas.

          Kommentar


          • Re: Gynoflor


            Wenn die Beschwerden nach der Anwendung von Gynoflor stärker werden, würde ich heute kein Zäpfchen mehr nehmen, sondern den Arztbesuch morgen abwarten. Wenn Gynoflor nichts bringt, gibt es da sicherlich noch andere Präparate.

            Nur wegen des Arztbesuches morgen würde ich die Gynoflor-Behandlung jedoch nicht abbrechen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Gynoflor


              Aber wieso kann sich es dadurch noch verschlechtern?Dachte das ist zum Aufbau da?

              Kommentar



              • Re: Gynoflor


                Ich denke, das sollte morgen durch den Arzt geklärt werden.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X