ich habe im Mai am 10.05. meine Periode bekommen die 5 Tage dauerte.
Meine nächste Periode habe ich dann am 9.06. bekommen die 6 Tage dauerte.
Sprich....ein Zyklus von 31 Tagen. Früher hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen...aber durch die Pille danach (geplatztes Kondom) geriet alles durcheinander bei mir....
Ich möchte nun gern errechenen wann ich meinen Eisprung diesen Monat habe bzw. hatte, da ich mit 2 verschiedenen Männern geschlafen habe und so...falls ich schwanger wäre ungefähr wüsste von wem das Baby ist.
Da ich aber in den letzten Monaten sehr unterschiedliche Zyklen hatte ( 33 Tage, 27 Tage und diesen Monat 31 Tage) würde ich gern wissen ob ich mich jetzt beim errechnen nach dem letzten Zyklus richten kann oder ob ich den Eisprung wegen den unterschiedlichen Zyklen nicht auf einen Tag festlegen kann.
Ich habe mit einem Unterschied von 4 Tagen Sex mit 2 verschiedenen Männern gehabt, was absolut nicht geplant war und weswegen ich auch keine Vorwürfe hören möchte manchmal kommt es eben anders als man denkt.
Ich nehme seit diesem Monat ebenfalls die Pille und zwar das erste Mal. Das heißt ich hätte am 1 Tag meiner Periode anfangen müssen die Pille einzunehmen, habe sie aber erst am 5 Tag eingenommen um meine Tage nicht immer am WOchenende zu bekommen. Nach 5 Mal einnehmen hatte ich das 1 mal Sex, ohne Kondom aber auch ohne Ejakulation in mir (trotzdem können ja vorher Spermien austreten)...das 2 mal Sex hatte ich 4 Tage später nach 8 mal Pille einnehmen, allerdings habe ich 2 Tage vorher die Pille über 12 Stunden zu spät eingenommen...
Es ist alles ein bisschen verwirrend ich weiß....aber es bereitet mir schon Kopfzerbrechen, da ich sollte ich schwanger sein nicht genau weiß von wem das Baby ist was ich schon schlimm genug finde.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen, danke schonmal im Vorraus!
Kommentar