#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verpasste pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verpasste pilleneinnahme

    hallo,

    obwohl es bereits sehr viele einträge zu diesen thema gibt, möchte ich dennoch eine frage zum thema einnahmefehlern stellen. mein problem ist folgendes: nach meiner regulären einnahmepause (ich nehme evaluna 20) hätte ich am samstag mit einem neuen blisterstreifen beginnen müssen. aus irgendeinen grund... ist mir selber vorher noch nie passiert...habe ich die einnahme der 1. und 2. pille verpasst. ist es richtig, wenn ich heute (also montag) mit der tabletteneinnahme wie gehabt fortfahre und die nächsten zwei wochen verhüte? oder bin ich jetzt den kompletten monat ungeschützt? bin mir sehr unsicher. ich hatte den letzten wochen keinen gv.

    vielen dank im voraus.


  • Re: verpasste pilleneinnahme


    Hallo,

    Sie sollten den kopmpletten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X