#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille- durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille- durchfall

    Hallo ,
    ich habe meine pille um 9 uhr genommen und habe eine halbe Stunde später leichten durchfall gehabt - nur einmal . Muss ich jetzt eine pille nachnehmen oder ist das nicht nötig ?

    Liebe Grüße Bella


  • Re: pille- durchfall


    Hallo,

    wenn es wirklich Durchfall war, würde ich sicherheitshalber eine Pille nachnehmen. Damit sind sie auf der sicheren Seite.

    Lg

    Kommentar


    • Re: pille- durchfall


      Hallo Bella,

      Sie sollten eine Pille nachnehmen - damit blebt der Schutz bestehen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: pille- durchfall


        hallo,
        ich hätte auch ein frage ich habe mit einer neuen pillenpackung maxim angefangen und habe in der 1. einnahmewoche also die 2. pille von der packung um 20 Uhr genommen und um 22:30 Uhr habe ich durchfall bekommen, da ich an den Tag so viel durcheinander gegessen habe.Ich habe um 23 Uhr eine nachgenommen und habe erst 4 tage später wieder aufs klo müssen, da wo der stuhlgang wieder normal war. Ich habe mein Frauenarzt angerufen aber der war leider nict da und er hat mich mit einen anderen verbunden un der hat gesagt ich sollte den Monat zusätzlich verhüten. Aber ich kapier das nicht eigentlich sollte es ja nichts ausmachen weil ich ja keine Magendarmkrippen habe und selbst wenn ich eine vergessen hätte in der 1. EInnahmewoch müsste ich nur 7 Tage zusätzlich verhüten oder ?

        Kommentar



        • Re: pille- durchfall


          Hallo,

          wenn Sie die Pille rechtzeitig nachgenommen haben, ist der Schutz erhalten geblieben, sonst wäre er nach 7 danach eingenommenen Pillen wieder gesichert.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: pille- durchfall


            dak für die antwort ich hab sie rechtzeitieingeomen halt um 20 Uhr gnommen und um 22:30 Uhr durchfall und um 23 Uhr nachgenommn. Aber ich kapier das nicht warum sagt der frauenarzt dann zu mir ich soll ein Monat zusätzlich verhühten ?

            Kommentar


            • Re: pille- durchfall


              Auf den Wissensmangel mancher Kollegen habe ich leider keinen Einfluss.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: pille- durchfall


                ok danke aber ich habe sie auch rechtzeitg nachgenommen oder ?

                Kommentar


                • Re: pille- durchfall


                  Ja, Sie haben allgemein für die Einnahme der Pille einen zeitlichen Spielraum von bis zu 12 Stunden.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X