Vor 2 Jahren habe ich mir eine Gonokokkeninfektion eingefangen während einer kurzen Affäre mit einem mann mit dem ich nur 2 mal geschlafen habe.ich wurde daraufhin mit antibiotika behandelt und danach war ich Gonokkokenfrei.
warum ich so viel über dieses schreckliche erlebnis nachdenke ist folgendes: mein sehnlichster wunsch ist es so in 1,2 jahren Mutter zu werden.Jetzt habe ich sehr große angst da ich in einigen büchern gelesen habe das eine tripperinfektion in manchen fällen zu unfruchtbarkeit führen kann.es hängt wohl auch davon ab wie lang man damit rum gelaufen ist bis man behandelt wurde. nur leider weiß ich nichts über die zeitspanne.bei mir war es jedenfalls so: die symptome fingen bei mir dierekt an.(unangenehm riechender ausfluss) bin auch relativ schnell zum arzt aber bis die gonokkoken infektion genau diagnostiziert wurde und ich das passende antibiotikum bekam dauerte es ungefähr 4 wochen. ist das jetzt schnell oder lang? ich weiß noch das ich mich mitte dezember angesteckt habe und ich mitte februar komplett geheilt war (mit aufbau zäpfchen etc) ich hoffe das dies ein schneller verlauf einer erfolgreichen gonokokkkenbehandlung war und das diese geschichte mich im schwangerwerden nicht beeinflusst.
ich hoffe antwort zu bekommen!
Kommentar