#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Konisation T1a1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Konisation T1a1

    Guten Tag .
    Ich hatte eine konisation mit dem Ergebniss T1a1, L0, V0, R0, aber GII bis III. (Cacinoma in situ im gesunden entfernt und invasives Plattenepithelkarzinom auich im Gesunden entfernt) Meine frauenärztin hat mir den Befund eigentlich kaum erklärt. Sie hat nur gemeint, dass ich noch mal Glück gehabt habe und dass eine vierteljährliche Kontrolle ausreichend sei.
    Inzwischen habe ich per Internet viel gelesen und bin jetzt sehr verunsichert. Reicht das aus? Insbesondere das G 2 bis 3 macht mir zu schaffen.
    Der Kinderwunsch ist zwar da, aber nicht so doll, dass ich gerne mein Leben dafür aufs Spiel setzen will.
    Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen.

    Vielen Dank

    milky


  • Re: nach Konisation T1a1


    Hallo milky,

    massgebend ist in einem solchen Fall, dass das veränderte Gewebe vollständig und im Gesunden entfernt wurde, dabei halte ich dann die vierteljährlichen Kontrollen auch für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X