#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe Panik :O bitte schnell antworten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe Panik :O bitte schnell antworten!

Hallo erstmal.
    Ich bin neu in dem Forum und hab sogleich eine Frage!
    Und zwar ich habe am Freitag (11.02.11) mein Erstes Mal gehabt. Obwohl alles gut ging, habe ich solche Panikattacken das ich schwanger sein könnte! Ich war gestern im Krankenhaus und habe mir die Pille danach verschrieben. Heute habe ich sie genommen.
    Die teste waren negativ und die Untersuchung ergab das nichts ist. Aber ich bin immer noch unsicher!
    Wie merkt man ob die Pille danach gewirkt hat?
    MEine Tage sind auch sehr unregelmäßig obwohl ich die seid 2 JAhren habe. Die kommen immer so im Abstand von 2 bis 3 monaten manchmal auch 1 monat. Das verwirrt mich voll! Der artzt sagte das ist normal..
    Würde mich auf eure Antworten freuen!
    Mfg Chickaboom

• Re: Habe Panik :O bitte schnell antworten!

hmm keine antworten..?

Kommentar

Hallo Chickaboom,

wir sind hier ein Forum und kein Chat, und um gewisse Zeiten sind die Leute, die hier normalerweise Antworten geben, halt nicht mehr online...

Wenn ich mir Ihren Beitrag durchlese, stellen sich mir mehrere Fragen:
      1) Meinen Sie tatsächlich den 11.02.2011? Das war nämlich wirklich ein Freitag.
      2) Haben Sie sich aufgrund dieses GVs die Pille danach geholt, die Sie dann in aller Seelenruhe einen Tag später nehmen?
      3) Welcher normaler Arzt verschreibt die Pille danach wegen eines GVs Monate vorher??

Mal ernsthaft: