#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib...

    Hallo.Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe seit 2 Tagen so eine art wie stechen oder krampf in meiner Gebärmutter oder so ungefähr an der Stelle wo meine Blase ist, heute ist noch dazu gekommen das ich starke Unterleib schmerzen und Rückenschmerzen habe, sodass mir sogar übel davon wird. Ich wollte heute zu meinem Frauenarzt, doch da sie leider nichts mehr frei hatte, sollte ich zu einem Mann gehen, aber davor hab ich mich zu sehr geschämt und bin dann zu einer anderen Frauenärztin gegangen, sie hat mir gesagt das bei mir alles in Ordnung sei , sogar Urin probe hat sie genommen und nichts kam raus. Sie meinte ich solle mir keine Sorgen machen, aber ich habe schmerzen und schmerzen im Unterleib und in der gegend der Scheide ist doch nicht normal oder? Ich kam nach Hause und meine Mutter meinte ich könnte doch noch einen Termin bei meiner FA bekommen heute, darf ich da noch hin wenn ich schon heute bei einer anderen FA warHallo. Ich habe seit 2 Tagen so eine art wie stechen oder krampf in meiner Gebärmutter oder so ungefähr an der Stelle wo meine Blase ist, heute ist noch dazu gekommen das ich starke Unterleib schmerzen und Rückenschmerzen habe, sodass mir sogar übel davon wird. Ich wollte heute zu meinem Frauenarzt, doch da sie leider nichts mehr frei hatte, sollte ich zu einem Mann gehen, aber davor hab ich mich zu sehr geschämt und bin dann zu einer anderen Frauenärztin gegangen, sie hat mir gesagt das bei mir alles in Ordnung sei , sogar Urin probe hat sie genommen und nichts kam raus. Sie meinte ich solle mir keine Sorgen machen, aber ich habe schmerzen und schmerzen im Unterleib und in der gegend der Scheide ist doch nicht normal oder? Ich kam nach Hause und meine Mutter meinte ich könnte doch noch einen Termin