#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib...

    Hallo.Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe seit 2 Tagen so eine art wie stechen oder krampf in meiner Gebärmutter oder so ungefähr an der Stelle wo meine Blase ist, heute ist noch dazu gekommen das ich starke Unterleib schmerzen und Rückenschmerzen habe, sodass mir sogar übel davon wird. Ich wollte heute zu meinem Frauenarzt, doch da sie leider nichts mehr frei hatte, sollte ich zu einem Mann gehen, aber davor hab ich mich zu sehr geschämt und bin dann zu einer anderen Frauenärztin gegangen, sie hat mir gesagt das bei mir alles in Ordnung sei , sogar Urin probe hat sie genommen und nichts kam raus. Sie meinte ich solle mir keine Sorgen machen, aber ich habe schmerzen und schmerzen im Unterleib und in der gegend der Scheide ist doch nicht normal oder? Ich kam nach Hause und meine Mutter meinte ich könnte doch noch einen Termin bei meiner FA bekommen heute, darf ich da noch hin wenn ich schon heute bei einer anderen FA warHallo. Ich habe seit 2 Tagen so eine art wie stechen oder krampf in meiner Gebärmutter oder so ungefähr an der Stelle wo meine Blase ist, heute ist noch dazu gekommen das ich starke Unterleib schmerzen und Rückenschmerzen habe, sodass mir sogar übel davon wird. Ich wollte heute zu meinem Frauenarzt, doch da sie leider nichts mehr frei hatte, sollte ich zu einem Mann gehen, aber davor hab ich mich zu sehr geschämt und bin dann zu einer anderen Frauenärztin gegangen, sie hat mir gesagt das bei mir alles in Ordnung sei , sogar Urin probe hat sie genommen und nichts kam raus. Sie meinte ich solle mir keine Sorgen machen, aber ich habe schmerzen und schmerzen im Unterleib und in der gegend der Scheide ist doch nicht normal oder? Ich kam nach Hause und meine Mutter meinte ich könnte doch noch einen Termin bei meiner FA bekommen heute, darf ich da noch hin wenn ich schon heute bei einer anderen FA war?, ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll LG Lucy


  • Re: Schmerzen im Unterleib...


    Hallo Lucy,

    "alles in Ordnung" ist bei solchen Beschwerden sicher nicht und der Rat zur Sorglosigkeit ist dabei nun wirklich nicht nachzuvollziehen. Ich kann Ihnen daher nur dringend raten, so bald wie möglich die Kontrolluntersuchung durchführen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Unterleib...


      Hallo Lucy,

      natürlich dürfen Sie heute noch zu Ihrer FÄ, auch wenn Sie schon bei einer anderen waren.
      Die hat Ihnen ja nicht geholfen - und Hilfe bzw. eine Zweitmeinung ist Ihr gutes Recht.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Unterleib...


        Okay, nicht das ich dann noch ärger bekomme, weil die haben mir ja dann gesagt das ich zu dem Mann der dort FA ist gehen soll, aber ich wollte ja nicht zum Mann. Aber jedenfalls geh ich sicherlich mich nochmal kontrollieren. Danke für die Antworten.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Unterleib...


          Lucy, niemand kann Sie zwingen, sich von einem männlichen Frauenarzt untersuchen zu lassen. Wenn Sie das nicht möchten, ist das Ihre Entscheidung. Punkt.

          Aber bitte gehen Sie heute noch zu Ihrer Ärztin und lassen Sie sich untersuchen.

          Ärger kriegen Sie deswegen nicht.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X