bin leider total verzweifelt, da ich nach einer operativen Bartholin-Zysten Entfernung von vor 3 Wochen + 3 Tagen, Heute noch immer Probleme mit der Wundheilung habe und total eingeschränkt bin :-(
Um Euch den Ablauf mal zu beschreiben:
OP war am 13.05.2011 Zyste wurde komplett entfernt mit 5 Stichen genäht (löslicher Fäden) und zusätzlicher offener Wunde. Dann Vorstellung bei der Gyn am 18.05.2011 zur Kontrolle, Schmerzen waren bereits schon vorhanden. Am 23.05.2011 wieder bei der Gyn, da schmerzen schlimmer wurden (stechender, brennender Schmerz) Rat der Ärtzin, Kammilosanspülungen zu machen. Dann am 27.05.2011 so starke Schmerzen bekommen, dass ich direkt in das Krankenhaus fuhr, da ich an diesem Tag wahrgenommen hatte, dass sich in der Binde Eiter ansammelte...Rezeptbehandlung des Krankenhauses Antibiotika für 10 Tage und Sitzbäder (Kammilosan)! Heute (06.06.2011) wieder Vorstellung bei meiner Gyn, Antibiotika seit heute beendet und meiner Gyn vom Krankenhaus berichtet, und mitgeteilt, dass ich noch immer Beschwerden beim sitzen habe und auch noch Schmerzen habe, die aber durch das Antibiotika schon etwas verbessert sind! Resultat war, dass Sie von den 5 Fäden 3 gezogen hat, 1er sich selbst gelöst hat und der 5te noch immer drin ist, weil dieser noch zu tief und zu fest sitzt (Habe Blut und Wasser geschwitzt, weil es unertägliche Schmerzen waren) Die gezogenen Fäden waren gut mit Eiter beschmiert und die noch offenen Wunde war auch mit Eiter sichtbar. Weiteres Antibiotika wurde nicht verschrieben und Schmerzen sollten nachlassen, was ich aber bis jetzt leider noch immer nicht feststellen kann. Achja und Kammilosanbäder soll ich nach wievor machen...
Mittlerweile habe ich jetzt die 3 Krankenmeldung in 3 Wochen, war zwischenzeiltich auch arbeiten und wurde jetzt für insg. 3 Tage vorerst wieder aus dem Verkehr gezogen und bin echt total verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß, was oder wer mir noch helfen kann :-(((
Hoffentlich kann mir hier jemand einen Tip geben, der ähnliches Problem erlebt hat oder weiß, wie ich am besten wieder 100%ig fit werde?!?
Kommentar