#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schanger trotz neg. bluttest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schanger trotz neg. bluttest?

    hallo,
    wahrscheinlich sehr bescheuerte frage, aber kann man trotz negativem bluttest schwanger sein?
    erwarte seit dem 29.5. meine tage, war gestern beim arzt und die schleimhaut ist sehr sehr dick. allerdings habe ich seit 2 wochen schon das gefühl, meine tage zu bekommen, auf grund des ziepens im unterleib..außerdem empfindliche brüste, sowie anderes geruchsempfinden,ab und zu übelkeit sowie schwindel.( sowohl ss symtome als als pms denke ich)
    hatte im jan. eine eiliterschwangerschaft und bin vielleicht etwas paranoid

    lg,
    soeyy


  • Re: schanger trotz neg. bluttest?


    Hallo soeyy,

    wenn der Bluttest keinen erhöhten Wert des Schwangerschaftshormons ergeben hat, schliesst das eine Schwangerschaft ganz sicher aus, es bliebe dann der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schanger trotz neg. bluttest?


      ok, danke für die info.
      mein arzt hat außerdem zysten an den eierstöcken entdeckt und meinte aber, die seien noch im rahmen des normalen. frauen, die nicht die pille nehmen ( ich seit 4 jahren nicht mehr) hätten diese wohl öfter. stimmen sie da zu?
      wäre es daher ratsam wieder die pille zu nehmen?

      mein freund hat mir letztens "gebeichtet", dass er HPV viren hat, wahrscheinlich habe ich mich angesteckt, oder habe diese eh bereits, scheint ja sehr weit verbreitet zu sein.

      sehen sie da einen zusammenhang, dass die periode ausbleibt?

      mache mir wirklich sorgen, denn das ist zum ersten mal, dass es so lange auf sich warten lässt...

      lg*s

      Kommentar


      • Re: schanger trotz neg. bluttest?


        Hallo,

        einen Zusammenhang zwischen HPV und dem Ausbleiben der Blutung würde ich nicht sehen.

        Die Pille kann die Bildung funktioneller Zysten hemmen - eine Garantie dafür ist sie aber nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schanger trotz neg. bluttest?


          hallo claudia, hallo herr dr.
          heute ist endlich mein erster zyklustag und ich habe mich entschieden, wieder die pille zu nehmen...
          u.a. auch wegen meiner pickel.

          mein arzt hat mir diane 35 empfohlen, die habe ich vor jahren schon mal genommen, soweit ich mich erinner ohne probleme.
          ich soll sie 2 monate nehmen dann wiederkommen., er meinte übelkeit und brustschmerzen könnten ggf. auftreten, aber ich soll nicht wechseln.

          aber ist die nicht zu stark, gibt es mittlerweile nicht "bessere"?
          haben Sie eine empfehlung?
          würde mich sehr über eine baldige antwort freuen, da ich mir noch heute das rezept besorgen muss...

          vielen dank!!

          Kommentar


          • Re: schanger trotz neg. bluttest?


            Hallo,

            ich denke, es hängt auch immer von der Stärke der Hautprobleme ab, welche Pille man da einsetzt.
            Die Diane35 ist natürlich nicht eine der leichtesten.

            Weitere Hautpillen wären u.a. die Belara, die Yasmin, Neo-Eunomin, Cyproderm.

            Da Ihr Arzt Ihnen die Pille ja eh verschreiben muss, sprechen Sie ihn am besten gleich direkt darauf an.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: schanger trotz neg. bluttest?


              vielen dank für die schnelle rückmeldung!!
              ich lebe in den vereinigten emiraten, da kann man sich in der apotheke einfach die pille aussuchen, ohne rezept...und ohne viel aufklärung...

              lg*s

              Kommentar



              • Re: schanger trotz neg. bluttest?


                Hallo,

                ich würde da auch zu einer niedriger dosierten Pille wie Cyproderm raten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X