mein Problem ist folgendes: Am Donnerstag hatte ich Sex. Dabei bin ich mal wieder eingerissen. Das ist bei mir keine Seltenheit sondern passiert eigentlich immer. Normalerweise reiße ich am Scheideneingang bei dem Häutchen und das verheilt auch schnell (meistens innerhalb eines Tages). Am Donnerstag bin ich aber auch am rechten unteren Ende des Damms gerissen (nahe After) und das ganze hat sich anscheinend entzündet, denn es verheilt seit dem nicht und brennt ab und zu bei manchen Bewegungen.
Hab mit einem Spiegel und einer Lupe geschaut und es sieht aus als hätte sich in der Mitte des Risses etwas gelbliches (Eiter?) gebildet. Nun verwende ich seit gestern ein Wunddesinfektionsspray (Zusammensetzung: Elektrolytlösung, zur Stabilisierung EDTA).
Ich hab zumindest das Gefühl, dass es weniger brennt, aber am abheilen ist es trotzdem nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Wunde zum Abheilen zu bringen? Und kann ich auch verdünntes Kamillan benutzen?
Weiterhin habe ich seit längerem viel weißen Ausfluss, der zeitweise (also nicht ständig) auch mal sehr übel riecht, so dass ich das Gefühl habe, dass andere es auch riechen müssten. Dann geht der intensive Geruch aber auch wieder zurück, aber der weiße Ausfluss bleibt und dann kommt der Geruch wieder usw..
Zum Arzt kann ich ja jetzt aufgrund des Feiertages und des verlängerten Wochenendes nicht gehen und irgendwann nächste Woche müsste ich dann meine Tage kriegen. Also kann ich frühstens in 2 Wochen gehen.
Ach, und ich nehme nicht die Pille.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!
LG
Kommentar