#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endometriosebehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endometriosebehandlung

    hallo,

    habe eine lange krankengeschichte hinter mir.
    letzte op im maerz vor evntl. neuen IVF versuchen.
    nach der op habe ich bescheid bekommen,dass mein becken multimyomatøs ist.(gebaermutter und der andere verbliebene eistock)die moeglichkeit zur schwangerschaft sind sehr gering.
    habe viele probleme mit schmerzen und speziell nach dem letzten IVF versuch habe ich jeden tag schwindel..der kommt und geht.
    der plan ist nun im august eine hormonspirale einzusetzen..um zu sehen ob es mir dann besser geht.es wurde eine total op empfohlen.
    am meisten belastet mich zur zeit der schwindel fuer den keine ursache gefunden wird.kann das im zusammenhang mit IVF,myom,op,endometriose stehen?oder sollte ich zur weiteren abklaerung zu einem arzt?
    hatte aehnliche symptome vor 10 jahren vor und nach der 1. op
    mfg s


  • Re: endometriosebehandlung


    Hallo,

    von einem direkten Zusammenhang des Schwindels mit der beschriebenen Vorgeschichte würde ich nicht ausgehen, von daher wäre dazu doch eine weitere Abklärung anzuraten.
    Bei einem so ausgeprägten Befund würde ich doch eher der OP den Vorzug gegenüber der Hormonspirale geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X