#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarze

    Hallo,

    ich hatte vor Jahren schon einmal Feigwarzen.

    Am Wochenende habe ich in meinem Intimbereich, also eig. im Leistenbereich, einen Knubbel entdeckt. Sieht irgendwie aus wie ein Pickel und ist recht hart. Hätte ich noch keine Feigwarzen gehabt, würd ich mir gar nichts dabei denken, aber so bin ich natürlich unruhig.


    Die Feigwarzen damals sahen zwar ganz anders aus, aber trotzdem.

    Wie ist es eig. wenn man an einer Feigwarze herumdrückt oder sie aufsticht. Kommt dann Blut heraus bzw. kann sie sich dann entzünden?

    Vielen Dank für ihre Antwort.
    Alles Liebe


  • Re: Feigwarze


    Hallo,

    eine solche Manipulation an Feigwarzen sollte man unbedingt unterlassen, da sie sich dadurch weiter ausbreiten können. Ihrer Schilderung nach gehe ich aber auch davon aus, dass es sich hier um etwas anderes, z.B. eine Haarbalgentzündung, handelt, das sollten Sie durch den Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarze


      DANKE für ihre rasche Antwort.

      Ich kenne jem., die hatte so etwas auch, es war ein Abzess und sie hat Antibiotikum und eine Salbe bekommen.

      Ich hoffe sehr, dass es sich um so etwas in der Art handelt und nicht um eine Warze.

      Durch das herumdrücken wurde diese Erhebung total hart und es brennt auch. Ist das typisch für Warzen?

      Kommentar


      • Re: Feigwarze


        Hallo,

        für mich klingt das eher typisch für etwas, wo Flüssigkeit drin sitzt und an dem zu viel herumgedrückt wurde... Klar, dass das irgendwann brennt oder weh tut.

        Bleiben Sie mal besser davon!

        Auf jeden Fall ist diese "Eigenart" nicht nur typisch für Warzen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X