ich habe früher immer die Pille genommen (Desmin20) und hatte nie Probleme damit. Ich bin dann allerdings auf den Nuva Ring umgestiegen, da ich die Pille ganz gerne mal vergessen habe :-/
Nun werde ich im Rahmen meines Studiums für ein Jahr in die USA gehen und mein FA riet mir daher dazu wieder zur Pille zu wechseln, da ich die für ein ganzes Jahr im Vorraus bekommen könnte.
Ich habe nun also erstmal den Nuvaring abgesetzt und einen Monat später am ersten Blutungstag wieder mit der Desmin20 angefangen. Das ist nun fast 2 Wochen her und ich habe immer noch leichte Blutungen. Normalerweise ist meine Periode immer nach 4-5 Tagen spätestens wieder vorbei. Kann das an der Pille liegen? Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das normal?
Auserdem fühle ich mich in letzter Zeit ziemlich erschlagen und matt und habe mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Ich habe das zuerst aufs Wetter zurück geführt aber nun denke ich dass das eventuell auch mit der Pille zu tun haben könnte?
Und wenn es so ist, dass die Pille an all dem schuld ist, warum hatte ich diese Probleme dann früher nicht? Und was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Kommentar