#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Menstruation

    Hallo,

    ich (28J) habe folgendes Problem:
    seit nunmehr 8 Wochen hatte ich keine Regelblutung mehr. Das Mal davor kam meine Mestruation überpünktlich. Ich nehme seit einer TVT 2009 Marcumar. Schwanger bin ich laut Femtest auch nicht. Ich habe 2 Kinder, diese wurden 2006 und 2008 per Kaiserschnitt geboren. Ich habe seit Januar 20 kg abgenommen bin aber nicht untergewichtig. Bin nun doch etwas berunruhigt wegen der großen Zeitspanne zwischen den Blutungen.

    VG

    Papillion


  • Re: Ausbleibende Menstruation


    Hallo,

    ein Grund für das Ausbleiben der Blutung kann die starke Gewichtsabnahme sein.
    Mönchspfeffer kann bei der Zyklusregulierung helfen.
    Ich würde aber eher zu einem Kontrolltermin bei Ihrem FA raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X