ich habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung ich bekomme einen Rat/ Hilfe oder irgendetwas was mir meine momentane situation etwas erleichtert...
ich habe anfang des Jahres meine Pille abgesetzt mit dem Wunsch kinder zu bekommen...ging auch alles gut...
jetzt hatte ich am 09.04 meine letzte regel....einen Tag bevor meine Regel wieder hätte kommen müssen hatte ich einen Termin beim Fa...der sagte nur(ziemlich leise) "das müsste abgehen" und ich hätte eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut...ich sah auf dem US nur einen schwarzen Punkt...der Urintest beim Fa an dem Tag war negativ...hatte mich schon damit abgefunden nciht schwanger zu sein...was mich jetz stuzig macht...wo bleiben meine Tage???
Hätte ich die bei einer hoch aufgebauten Schleimhaut nicht schon längst bekommen müssen?? Temin für meine Mens wäre der 7.5.
mein nächster termin beim Fa ist am 30.05. hätte gern vorher einen aber naja...ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann bzw. sowas erlebt hat oder einen rat weiß....
danke schonmal im Vorraus...
Papideaux
Kommentar