#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach LASH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungen nach LASH

So, nachdem ich nun 7 Wochen lang Dauerblutungen hatte, hat man mich im Krhs in der letzten Woche davon überzeugt, dass ich mir dann doch lieber die Gebährmutter mittels LASH entfernen lassen sollte.

Bereits am Abend nach der OP war ich fit und bin es jetzt auch. Ab uns an zwickt die Naht, aber ich denke das ist normal.

Jetzt meine Frage:

Wie lange sind Blutungen nach einer LASH normal.

Ich habe ganz leichte Blutungen. Und auch immer nur am Papier. Also nichts großes. Ganz selten mal in der Binde, die ich zur Vorsicht trage.

• Re: Blutungen nach LASH

Hallo,

ich würde dabei solche Blutungen bis zu einer Dauer von 10 bis 14 Tagen für akzeptabel halten, bleiben sie länger bestehen, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

Gruss,
    Doc

Kommentar

viele Dank für die schnelle Antwort.

vor der Op erfolgte ein Aufklärungsgespräch, in welchem auch gesagt wurde, dass bei der OP die Schleimhaut im Gebärmutterhals mit verödet werden wird.

Kommentar

Hallo,

erst recht sollte die Blutung dann nicht länger als 10 Tage anhalten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

wird der gebärmutterhals immer mit verödet?

Kommentar

Nein, das wird nicht routinemässig durchgeführt.

Kommentar

Ich hatte auch eine LASH. Mein Gynäkologe. Meinte, dass man den Gebärmutterhals routinemässig verödet, um das Restrisiko von Blutungen noch zu minimieren. Er hat mir damals gesagt, dass trotzdem noch etwas schmierblutungen auftreten können, da trotzdem noch material im Kanal sein kann. Und genau so ist es bei mir, ich habe ab und zu minimale schmierblutungen, was mich allerdings nicht stört. Ich würde mir also deswegen keine grossen Gedanken machen. Liebe Grüsse, Martha

Kommentar

dr. scheufele,
                sollte ich beim op vorgespräch fragen ob die das gleich mit machen? die möglichkeit für weitere blutungen müsste dadurch doch nochmal reduziert sein oder sehe ich das falsch.....

Kommentar

Ja, Sie sollten das beim Vorgespräch ansprechen.

Kommentar

Lädt...
                  X