#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem

    Ich habe mal ne frage . hatte am 4.4 2011 das letzte mal meine regel . normalerweise habe ich sie seit 26 jahren regelmässig alle 28 tage . vor 3 jahren kam meinletztes kind zur welt ,vohrige woche war ich bein frauenartz und sie sagte das ich nicht schwanger bin , nun bin ich ratlos , jetz möchte ich wissen was kann ich tuen um zu erfahren das kind 6 unterwegs ist oder ob es eine störung ist . es wäre nett das sie mir schnell antworten


  • Re: problem


    Hallo,

    ich würde einen Schwangerschaftstest machen - damit hätten Sie dann schon etwas mehr.
    Ist der Test negativ, würde ich noch ein wenig abwarten - Zyklusverschiebungen sind immer mal möglich, ohne dass dahinter gleich ein besonderer Grund stehen muss.

    Tut sich dann gar nichts, sollte Ihre FÄ nochmal schauen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X