#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion? Beakteriell oder ein Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion? Beakteriell oder ein Pilz?

    Hallo,
    also ich hatte am 6.5.11 das letzte mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Schon dabei tat es ein wenig weh.
    Im weiteren Verlauf am Wochenende fing es dann an im Intimbereich zu jucken und ich hatte leichten, gelb-weißlichen Ausfluß.Ein intensiven Geruch hab ich nicht wahrgenommen. Daraufhin hab ich mir am Montag in der Apotheke Canifug Cremolum 200 Kombi geholt und angewendet. Seitdem ist es auch besser geworden. Kaum noch Ausfluß und es juckt auch weniger. Allerdings sind die Schamlippen noch sehr gerötet und ab und an tun sie weh.Ist es evtl. doch eine bakterielle Infektion?
    Wenn es bis Montag nicht besser ist, werde ich zum Arzt gehen. Mich würde nur mal ein kleiner Hinweis schon etwas beruhigen!

    Vielen Dank


  • Re: Infektion? Beakteriell oder ein Pilz?


    Hallo,

    es kann sein, dass der Bereich nur noch ein wenig gereizt ist - genauso gut kann die Infektion noch bestehen.
    Das sollte dann aber der Arzt klären.
    Wenn keine Infektion mehr besteht, würde es Sinn machen, die Scheidenflora mit Hilfe eines Milchsäurepräparates zu regulieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X