seit einiger Zeit habe ich desöfteren Blutblasen links und rechts direkt neben dem Scheideneingang an der Pobacke. Z.z. habe ich wieder eine ser große und
schmerzhafte Blutblase.
Ich war damit beim Frauenarzt. Doch dieser sagte mir, dass sie nicht dafür zuständig wäre, weil sie nur alles betrifft was in der Scheide ist. Sie meinte es könnte vielleicht eine Talgdrüsenentzündung von den Harrfolikeln sein und gam mir Aknemycin mit. Weiterhin verwieß sie mach an den Hautarzt. Da diese Creme mir garnichts brachte, besuchte ich den Hautarzt. Dieser verwieß mich aber wieder an den Frauenarzt, weil sie keinen Frauenarztstuhl hätte um mich dort zu untersuchen. Das gleiche sagte mein Hausarzt. Wieder beim Frauenarzt angekommen wieß sie mich erneut zurück und sagte, dass sie dafür nicht zuständig sei?????? Wer kann mir da denn nun helfen?
Und was kann das denn sein? Diese Blutblasen haben ca. eine Größe von 3 cm und sind gewölbt. Sie sind Blutrot und schmerzen sehr. Mein Freund drückt seit 2 Tage diese aus, was sehr weh tut. Dort kommt dann etwas gelbes und viel Blut raus. Ich habe schon div. Cremes wie Cortison, Zink, Penaten oder Bepanthen ausprobiert aber die machten es nur schlimmer.
Können das Staphylokokken oder Steptokokken sein? Was kann man dagegen tun außer Antibiotikum oder Penicilin zu nehmen?
Gruß
Kommentar