#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutblasen am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutblasen am Scheideneingang

    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich desöfteren Blutblasen links und rechts direkt neben dem Scheideneingang an der Pobacke. Z.z. habe ich wieder eine ser große und
    schmerzhafte Blutblase.
    Ich war damit beim Frauenarzt. Doch dieser sagte mir, dass sie nicht dafür zuständig wäre, weil sie nur alles betrifft was in der Scheide ist. Sie meinte es könnte vielleicht eine Talgdrüsenentzündung von den Harrfolikeln sein und gam mir Aknemycin mit. Weiterhin verwieß sie mach an den Hautarzt. Da diese Creme mir garnichts brachte, besuchte ich den Hautarzt. Dieser verwieß mich aber wieder an den Frauenarzt, weil sie keinen Frauenarztstuhl hätte um mich dort zu untersuchen. Das gleiche sagte mein Hausarzt. Wieder beim Frauenarzt angekommen wieß sie mich erneut zurück und sagte, dass sie dafür nicht zuständig sei?????? Wer kann mir da denn nun helfen?

    Und was kann das denn sein? Diese Blutblasen haben ca. eine Größe von 3 cm und sind gewölbt. Sie sind Blutrot und schmerzen sehr. Mein Freund drückt seit 2 Tage diese aus, was sehr weh tut. Dort kommt dann etwas gelbes und viel Blut raus. Ich habe schon div. Cremes wie Cortison, Zink, Penaten oder Bepanthen ausprobiert aber die machten es nur schlimmer.
    Können das Staphylokokken oder Steptokokken sein? Was kann man dagegen tun außer Antibiotikum oder Penicilin zu nehmen?
    Gruß


  • Re: Blutblasen am Scheideneingang


    Hallo,

    na, das ist ganz klasse, wenn einen die Ärzte hin und her schicken...

    Ich hätte aber aus dem Gefühl heraus auch eher auf den Dermatologen getippt. Die wissen meist in solchen Dingen wirklich besser Bescheid als die Gynäkologen. Mich wundert nur, dass Sie dort mit dieser seltsamen Begründung abgewiesen wurden.
    Vielleicht haben Sie noch einen Hautarzt in der Nähe, zu dem Sie gehen können.
    Irgendwer muss Ihnen ja bei dem Problem helfen.

    Außerdem würde ich vom Ausdrücken eher abraten, bevor da nicht ärztlich eine Diagnose gestellt wurde.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutblasen am Scheideneingang


      Na bei meinem Hautarzt war ich ja auch schon. Das ist wirklich ätzend. Aber wenn mir jemand sagen könnte wer genau dafür zuständig ist, dann kann ich dahin gehen und darauf bestehen.
      Seit heute nachmittags sind meine Lymphknoten in der Nähe der Eierstöcke auch stark angeschwollen. Ich habe jetzt eine Kamillentinktur gekauft und raufgemacht. Mal gucken ob es etwas bringt..........

      Kommentar


      • Re: Blutblasen am Scheideneingang


        In meinen Augen ist dafür eher der Hautarzt zuständig.
        Sonst schauen Sie mal, ob Sie eine Klinik mit Dermatologie finden. Die sollten dann auch die notwendige Ausstattung haben.

        Ich bin nur etwas verwundert - bei meiner Hautärztin wäre eine solche Untersuchung kein Problem.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Blutblasen am Scheideneingang


          Hallo,

          ohne Untersuchung lässt sich da leider keine Diagnose stellen. Ich würde Ihnen auch raten, sich dazu an die Ambulanz einer Klinik zu wenden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Blutblasen am Scheideneingang


            Ja und an welche Ambulanz? Dermatologie oder Frauenheilkunde?

            Kommentar


            • Re: Blutblasen am Scheideneingang


              Ich pesönlich würde - wie ich schon geschrieben habe - die Dermatologie nehmen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Blutblasen am Scheideneingang


                Ich würde auch eher zur Dermatologie raten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Blutblasen am Scheideneingang

                  Hallo, was kam denn nun dabei raus? Also was waren das für Blutblasen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X