#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten unter der Achsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lymphknoten unter der Achsel

Guten Morgen,

ich weiß nicht ob ich jetzt in diesem Forum richtig bin aber ich habe eine Frage.

In bzw unter meiner Achsel habe ich einen winziges Knübbelchen entdeckt, der flitscht hin und her, ist aber nur zu spüren wenn man in die Haut "kneift" beim drüber streichen spüre ich ihn jetzt nicht unbedingt. An der anderen Seite habe ich sowas nicht so "ausgeprägt".

Ende Januar diesen Jahres war ich bei der Sonographie , da war alles in Ordnung, ich habe nur ausgeprägtes Brustgewebe was man sehr spüren kann, weil ich sehr wenig Fett an der Brust habe.
    Lymphknoten waren auch in Ordnung sagte die Ärztin.
    Zu meiner Person, ich bin weiblich, 24. Jahre und nehme die Pille.

Meine Frage ist, ob das ein ganz normaler Lymphknoten ist oder was das sein kann. Weh tut mir nichts und gerötet ist auch nichts.

Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar :-)

Vielen Dank.
    Lieben Gruß Nina

• Re: Lymphknoten unter der Achsel

Hallo Nina,

bitte gehen Sie damit doch zu einem Arzt und lassen Sie ihn die Sache abklären. Sicher ist sicher und auf jeden Fall besser als ein Ferndiagnose per Forum.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo,

ohjee, kann es denn was schlimmes sein?
      Ich dachte das es vielleicht ein normaler Lymphknoten ist, da man die ja eventuell auch spüren kann.

Jetzt bin ich doch etwas beunruhigt.

Lieben Gruß Nina

Kommentar

Nina, ich wollte Sie wirklich nicht beunruhigen.
        Und ich wollte sogar noch drunterschreiben - wahrscheinlich ist es aber ein normaler Lymphknoten, wie man sie halt manchmal fühlt...

Das tut mir leid - trotzdem meine ich, dass solche Sachen bei Unsicherheit abgeklärt werden sollten.

Auch wenn die Ursache wahrscheinlich ganz harmlos ist.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Hallo nochmal,

da gebe ich Ihnen natürlich recht, dass man solche Sachen immer abklären muss.

Aber oft ist die Beruhigung die man von Experten bekommt schon viel wert :-)

Vielen Dank für die Antwort :-)
          Einen schönen Tag noch.

Kommentar

Lädt...
          X