#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hpv ansteckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hpv ansteckung

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage zu HPV. Und zwar habe ich, 28, wohl einen high risk virus und einen pap3d. bisher habe ich mit meinem jetzigen freund nur mit kondom geschlafen. eigentlich dachte ich, dass er derjenige waere mit dem ich einmal kinder haben werde, aber jetzt habe ich grosse angt, dass das nicht klappt. kann ich denn mit dem hpv kinder kriegen oder werde ich die definitiv anstecken. und ueberhaupt kann ich doch jetzt nicht mit meinem freund ohne kondom schlafen, sonst bekommt er doch auch hpv...bitte helfen sie mir weiter, ich bin sehr verzweifelt und habe angst nie kinder zu bekommen...

    Danke fuer die antwort.


  • hpv ansteckung


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: hpv ansteckung


      Hallo lilifee28, Ihr Partner wird mit Sicherheit bereits auch die HPViren haben. Sie können unbesorgt ohne Kondome mit ihm schlafen.Lassen Sie einen L1 Test aus dem PAP machen, um zu sehen, ob der PAP frtschreiten wird oder nicht. Ansonsten kleine OP, HPV-Kontrolle und dann die Impfung. Dann können Sie schwanger werden und stecken Ihre Kinder nicht an. Alles Gute, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

      Kommentar


      • Re: hpv ansteckung


        sehr geehrter Herr Doktor Leuth,
        meine Ex-Frau hat sich bei ihrem neuen freund auch angesteckt -
        H P V. Wir haben aus unserer Ehe ein 8 1/2 jährrigen Sohn, der bei ihr lebt. Ihr Freund kommt oft zu besuch.
        Meine Frage ist an Sie: kann sich mein Sohn jetzt auch anstecken, was währen die Folgen und gibt es für ihn Vorsorge Massnahmen?
        Vielen Dank für Ihre Mühe.
        Mit freundlichen grüssen
        T.

        Kommentar



        • Re: hpv ansteckung


          Hallo, paulnguyen, jeder kann sich überall anstecken. Die Frage ist: wird der eigene Körper mit diesem Virus fertig. Die Antwort ist: ja, in 80% der Fälle. Leider wird die notwendige Impfung nicht für Jungs bezahlt, aber man kann das natürlich selbst tun. Alles Gute, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

          Kommentar


          • Re: hpv ansteckung


            sehr geehrter Herr Doktor Leuth,
            ich habe jetzt mehrere Ärzte gefragt zwecks HPV - Impfung für Jungen.
            Alle sagen das jungs nicht geimpft werden. Keiner konnte mir sagen, wenn ich mein Sohn impfen lasse mit HPV-Impfstoff (für Frauen ) ob dieses bei Jungens auch wirkt. Komisch! erkennt das Serum, Aah du bist ein junge, dir heldfe ich nicht!?
            Ich war bei der AOK in München, da gab es auch keine Information.
            Aber die Impfung kostet (pro Impfung) knappe 160,- € und man muß sich 3 mal impfen lassen.
            Meine Frage an Sie Herr Doktor, schütz diese Impfung auch jungens? Können sie sich dann überhaupt nicht mehr anstecken?

            Wie ist es bei der Mutter, wenn der HPV-Virus weg ist(Tabletten oder OP) kann man sich nachträglich impfen lassen und kann sie dann auch keinen mehr anstecken und sich selbst von anderen auch nicht mehr anstecken?
            vielen Dank im Voraus für Ihre Information.
            Mit freundlichen grüßen
            PN

            Kommentar


            • Re: hpv ansteckung


              Hallo, bitte machen Sie einen eigenen chat auf, damit nichts durcheinander kommt !
              Zu Ihren Fragen: In der Tat, es hilft auch bei Jungs und auch bei Müttern !! Nur: die Kosten müssen halt selber getragen werden. Alles andere ist Blödsinn und hören Sie nicht drauf. Wenn Sie wollen, können Sie sich und Ihren Sohn impfen lassen. Ob es einen lebenslangen Schutz gibt oder ob nachgeimpft werden muß, ist noch unklar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X