#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Pille Jennifer 35?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Pille Jennifer 35?

    Hallo ich habe eine frage ich war heute bei mein FA und habe ihn gebeten mir die pille(Jennifer35) zu verschreiben da ich nicht schwanger werden möchte und sollte da ich was gegen meine Akne nehmen (aknenormin 20 mg) und da darf man nicht schwanger werden da es hat ungeborene kind sehr schaden kann.
    jetzt meine frage ich habe gelesen das die jennifer nicht zur alleiniger Verhütung angewenden werden soll stimmt das ??? oder kann ich damit ohne bedenken als einziges mittel Verhüten???
    wäre über eine antwort sehr dankbar und danke im vorraus schon mal
    lg
    mareike


  • Re: Frage zu Pille Jennifer 35?


    Hallo,

    der Verhütungsschutz ist auch bei der Jennifer 35 gewährleistet. Keine Sorge also.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zu Pille Jennifer 35?


      vielen dank für die antwort.
      ich hätte aber noch mal eine frage kann ich damit ohne bedenken als einziges mittel Verhüten???(mit der Jennifer35)
      lg

      Kommentar


      • Re: Frage zu Pille Jennifer 35?


        Diese Frage hatten Sie doch schon gestellt....ja, Sie können alleine mit der Jennifer 35 verhüten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Frage zu Pille Jennifer 35?


          Hallo ich habe da noch mal eine frage.

          ich habe ja von mein doc die Jennifer35 bekommen und die dann an ein Freitag abend genommen weil ich meine mens bekommen habe sehr leicht sprich es war nur ein tag, habe sie dann weiter genommen alle 21 tage bis letzte Woche Donnerstag so wie es normal sei, und dann die 7 tage Pause jetzt ist schon di und es ist immer noch keine mens eingetreten, muss ich mir sorgen machen wie was woher kann das kommen dran liegen??? Die 7tägige Pause wäre am Freitag vorbei kann soll ich kannst normal so weiter machen und nehmen oder was raten sie mir?
          oder sollte ich zum doc gehen?
          lg
          meiengel21

          Kommentar


          • Re: Frage zu Pille Jennifer 35?


            Hallo,

            warten Sie das Pausenende ab, sollte dann noch keine Blutung eingesetzt haben, würde ich zu einem Schwangerschaftstest raten.
            Fällt der negativ aus, fahren Sie wie gewohnt mit der Pillenanwendung fort und warten den weiteren Verlauf ab.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Frage zu Pille Jennifer 35?


              Danke für ihre antwort.
              wo bei ich sagen muss anzeichen sind da die für die mens spricht.
              bin einwenig unsicher und beunruhgt, habe die pille immer genommen,und wenn was gelaufen ist mit mein freund haben wir immer zusätzlich verhütet,zur sicherheit.
              woran kann das den liegen das die mens ausbleibt bzw was kann ich tun?
              lg
              meiengel

              Kommentar



              • Re: Frage zu Pille Jennifer 35?


                Die Blutung kann immer mal ausbleiben - gerade auch unter der Pille.
                Tun können Sie da gar nichts.

                Sollte die Blutung häufiger ausbleiben ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt, würde ich mit dem FA über einen Pillenwechsel sprechen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X