ich nehme nun seit ca 1 1/2 Jahren die Bella Hexal 35 und habe normalerweise meine Tage immer dienstags bekommen. Also normalerweise würden sie heute eintreffen. Manchmal haben sie sich auch schon immer montags mit einer leichten Schmierblutung angekündigt. Gestern habe ich auch wieder diese Schmierblutung bekommen. Heute war dann auch nur etwas Blut im Tampon. Aber ich könnte behaupten, dass es "richtiges" Blut war und keine dunkle Schmierblutung.
Ich hatte zudem während des letzten Zyklus keine Einnahmefehler und kein Erbrechen usw, habe nur einmal eine Guarana-Tablette zu mir genommen, aber habe mich deswegen vorher informiert, dass keine Neben- und Wechselwirkungen auftreten können.
Zudem nehme ich Livocab direkt Kombi wegen meines Heuschnupfen ein bzw sprühe es mir in die Nase und in die Augen.
Ich habe auch heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist.
Meine Einnahme ist morgens und verschiebt sich je nach Tag bzw Wochenende um ca. 2 - 3 Stunden, was ich aber auch mit meiner Frauenärztin abgeklärt habe!
Nun meine Frage: Ist meine Sorge berechtigt oder alles Schwachsinn bzw hat es 'normale' Gründe?!
Kommentar