#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger.. ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger.. ?!

    Hey, ich hab mal ne frage.. ich hatte im Februar Petting mit meinem Freund , danach hatte ich meine Tage nicht mehr & zwischenblutungen. Danach war ich beim Frauenarzt weil ich den verdacht hatte schwanger zu sein ,sie meinte das wäre völlig unbegründung ,das kann wegen stress etc. kommen. Im März hatte ich meine Periode dann wieder,wenn auch total unregelmäßig. Mein Freund und ich hatten letzten monat wieder Petting und meine Tage sind wieder nicht aufgetreten,ständige unterleibschmerzen..am wochenende hab ich dann mit ihm das erste mal geschlafen (haben aber mit kondom verhütet) & hab aber seit heute morgen wieder starke unterleib schmerzen und es sind wieder zwischenblutungen aufgetreten. Kann das sein das ich schwanger bin .. ?


  • Re: Schwanger.. ?!


    Hallo,

    wenn man sexuell aktiv ist, besteht immer die Gefahr einer Schwangerschaft.

    Besser helfen als wir kann Ihnen da aber ein Schwangerschaftstest.

    Zur Zyklusregulierung würde vielleicht eine niedrig dosierte Pille Sinn machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X