Ich nehme seit Oktober 2010 die Minisiston 20 fem.
Ich vertrage sie sehr gut und hatte auch niemals irgendwelche Probleme, Zwischenblutungen, oder sonstiges.
Am Donnerstag, 21.04.dem 6.Zyklustag,habe ich normal nach der Pillenpause mit dem Blister angefangen,wie immer die Pille um 07.00Uhr genommen.
Am Sonntag danach,den 9. Zyklustag,hatte ich GV.
Am Ostermontag,den 10.Zyklustag(Datum 25.04.), bin ich wegen einer Mandel- und Polypenentfernung ins Krankenhaus. Operiert wurde ich einen Tag später,am Dienstag, um 07.00Uhr. Ich habe die Pille deswegen eine halbe Stunde früher als sonst genommen.
Den Tag darauf,den Mittwoch-12.Zyklustag, habe ich wegen der Narkose die ganze Zeit geschlafen und war auch ziemlich fertig wegen den Schmerzen,weshalb ich das mit der Pille irgendwie nicht auf die Reihe Gekriegt habe. Habe sie kurz vor 18Uhr erst genommen.
Die Tage darauf immer pünktlich um 07.00Uhr
Heute,am 15.Zyklustag und gleichzeitig meinem Entlassungstag,habe ich angefangen Blutungen zu bekommen.
Das Blut ist auch dunkler als Menstruationsblut. Habe auch leicht Bauchweh. Normalerweise wäre ja jetzt ungefähr der Eisprung.
Während des Krankenhausaufenthalts habe ich natürlich auch Medikamente bekommen:Aniflazym,Novaminsulfon 500mg Lichtenstein, und Rhinopront. Jedes davon 3 mal täglich.
2x bekam ich zusätzlich Talvosilen.
Wovon kann das kommen? Ist das wegen der zu späten Pilleneinnahme?
Das ich jetzt wegen der Pille zusätzlich auf GV verzichten muss,weiss ich. Ich darf mich ja sowieso während der nächsten 2 Wochen körperlich nicht anstrengen.
Danke schonmal
Kommentar