ich habe eine Frage, die mich noch verrückt macht und ich eigentlich nicht vorhatte zu meinem Gyn zu gehen, weil ich mir blöd vorkomme. Wenn es allerdings so weiter geht, wird mir nichts anderes übrig bleiben. Solange hätte ich gerne einen Experten-Rat über das Forum, wenn das ok ist.
Ich hatte vor drei Wochen eine missed abortion mit Ausschabung in der 11. SSW. Das Kind war aber lt. Aussage des Gyn vermutlich schon in der 8. SSW gestorben, weil es nicht weiter gewachsen ist. Zur Nachuntersuchung war ich bereits und ca. eine Woche nach der Ausschabung hatte ich eine starke, schmerzhafte periodenartige Blutung. Eine Tage danach spürte ich schon wieder, dass meine Eierstöcke aktiv waren. Den Hcg-Spiegel habe ich selbst an Heim-SSTests überprüft und auch seit einer Woche nur noch negativ getestet. Das ist erstmal gut so, denn dann balanciert sich mein Körper wieder ein.
Allerdings habe ich, weil es mir im Grunde körperlich gut ging, bereits eine gute Woche nach der AS wieder mit meinem Mann geschlafen und auch bereits durch Körperbeobachtung (Schleimbeobachtung, Mittelschmerz) einen Eisprung verspürt.
seit drei Tagen habe ich ab und an starkes Ziehen in den Leisten, Kreislaufprobleme und Übelkeit, heute am stärksten.
Ich bin einfach völlig durcheinander, weiß nicht, warum mein Körper so verrückt spielt oder ob das schon der Beginn einer erneuten Schwangerschaft ist. Mein Gyn hatte nach der AS-Nachkontrolle wieder das OK gegeben für Geschlechtsverkehr, auch ohne Verhütung. Aber ich weiß nicht, ob das nun wirklich schon sein kann.
Bitte um Rat.
Vielen Dank, mejame
Kommentar