#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo an alle.
    Am 19.04. hätte ich meine Tage bekommen müssen. Gestern Vormittag, nachdem ich einkaufen war, bekam ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch und ich hatte leichte Schmierblutungen. So schnell wie es kam, so schnell ging es auch wieder weg und ich hatte den ganzen gestrigen Tag keine Beschwerden mehr. Heute hatte ich nur ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterbauch, aber sonst nichts. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Ich muss auch dazu sagen, dass ich seit längerer Zeit, auf Grund unseres Kinderwunsches, keine Pille mehr nehme.
    Viele liebe Grüße.


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    da Sie nicht verhüten und seit knapp einer Woche überfälliig sind, würde ich Ihnen da zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Ich drücke die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung


      Hallo Claudia.

      Heute Morgen bin ich mit starken Unterleibsschmerzen aufgewacht und bin sofort zur Toilette gerannt. Es war alles voller Blut - sowie Blutklumpen.
      Schon seit 1,5 Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen. Doch es klappt nicht. Was es nun letztendlich war, weiß ich nicht. Ob dies nun meine Regelblutung ist oder eine frühe Fehlgeburt - keine Ahnung. Vielleicht ist es auch besser es nicht zu wissen. Ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Antwort.
      Mit freundlichen Grüßen
      Mandy86

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung


        Das tut mir leid.

        Ich möchte Ihnen aber raten, da Sie schon seit 1,5 Jahren versuchen, schwanger zu werden, sich an ein Kinderwunschzentrum zu wenden. Dort wird man Ihnen sicher helfen können.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X