#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz schreckliche Schmerzen...!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ganz schreckliche Schmerzen...!!!

Hallo,
    hab seit ca. 2 Wochen schreckliche Unterleibsschmerzen, in der Mitte, rechts und links. Auf der linken Seite kann ich mein Eierstock abtasten, der so dick ist, dass es sich wie eine Wurst anfuehlt! Besonders tut es weh wenn ich mich z.B buecke, wenn jemand meinen Bauch anfasst und beim GV. Manchmal sind es Kraempfe und manchmal ein Stechen.
    Hab auch fruehzeitig meine Periode bekommen, die viel staerker war als sonst, aber nur drei Tage anhielt. Als ich einen Tag nach dem Ende meiner Periode wieder GV hatte, fing ich wieder an zu Bluten, hoerte aber nach ca. einer stunde wieder auf.
    Mir geht es so schlecht ... hab von meinem Hausarzt Buscopan (Schmerzmittel) und ein Antibiotikum verschrieben bekommen, was ich vorruebergehend nehmen soll, weil ich ja erst am Dienstag zum FA gehen kann, wegen den Feiertagen.
    Mir geht es soooo schlecht ... Hab auch nach aehnlichen Beitraegen gesucht, aber nichts gefunden.
    Weis vielleicht jemand was das sein kann, ich mache mir sorgen und es wird immer schlimmer mit den Schmerzen!!

• Re: Ganz schreckliche Schmerzen...!!!

Hallo,

bitte gehen Sie noch heute - am besten jetzt direkt! - zum Notdienst oder in eine Klinikambulanz und lassen Sie die Schmerzen abklären.

Es klingt doch ziemlich nach einer Entzündung - der Arzt wird das feststellen und Ihnen helfen können.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo,
      ich hab doch noch abgewartet, da ich bei Krankenhäusern und Notdiensten immer etwas verunsichert bin und mich nicht ganz traue hin zu gehen ...
      Gestern hatte ich dann auch noch ganz komischen braunen Ausfluss mit Klümpchen und heute war ich beim FA, der hat mich untersucht und gesagt ich hab nichts!!
      Kann dass sein !? Da stimmt doch irgendwas nicht... Oder !?!?
      Lg

Kommentar

Hallo,

holen Sie sich bitte eine Zweitmeinung ein - Sie haben Schmerzen und Ausfluss, das ist normal, und wenn Ihr FA da nichts unternimmt, muss es eben ein anderer.
        Nur warten Sie jetzt nicht mehr, sondern gehen Sie recht bald zu einem anderen Arzt.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X